· 

Dein Zuhause.

Menschen mögen es nicht, wenn du wirklich weiter gehst und Dich frei machst, weil sie dann mit ihrem Ballast alleine sind. Sie wollen Dir das Gefühl geben das enge Gestrüpp sei Dein Zuhause. Vielleicht kennst Du das.

 

Das Gestrüpp ist aber nicht Dein Zuhause, es ist eine Hülle um Dein Zuhause herum, das Dich festhält.  Dein Zuhause findest du in Deinem Lachen, Deinem Weinen, Deinem Mut und Deiner Zögerlichkeit. Dein Zuhause ist die Bandbreite des Lebens.

 

Im Winter verliert das Gestrüpp Blätter, es ist nackt und kahl. Du kannst durchspähen, durch die dürren, dornigen, brüchigen Äste. Nutze den Winter, die Kälte, um Dich zu befreien - um loszugehen - Warte nicht auf den Frühling !

 

Wenn Du  gehst, wirst Du Kratzer, Verletzungen und Narben mitnehmen, ja, aber sie werden dich immer daran erinnern, dass du Deiner Freiheit nichts in den Weg stellen solltest.Deine Seele , Dein Körper, Dein Geist ist für mehr gemacht und Du wirst bei Allem von den Seelenfäden deiner Essenz unterstützt. Vergiss das nicht.

 

Love, Valeska

 

(© Text und Bild )